Neuigkeiten

Die Octavians brachten die farbenreich erleuchtete Stadtkirche in Jena mit ihrem Advents- und Weihnachtsprogramm der Überfüllung nahe. Vor über 800 Zuhörern wurde ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Ensembles präsentiert: die neue und somit 3. CD. Die Nachklänge des außergewöhnlichen Konzertes führten auch zu einem kleinen Beitrag im lokalen TV.

Jena, den 01.12.2015

 

Postkarte Startnext (Web)Endlich ist es soweit: unter www.startnext.com/feliznavidad startet das Vocalis Ensemble seine Crowdfunding-Kampagne zur geplanten CD-Produktion des gefragten spanischen Adventsprogramms! Abonnieren und folgen Sie den jungen Musikern, ab 27.11. darf fleißig geklickt, geschaut und unterstützt werden!

Dresden, den 24.11.2015

octavians es naht ein licht (2015)„Es nahet ein Licht“ – unter diesem Titel wird in Kürze die neue CD der Octavians aus Jena überall erhältlich sein. Wer jedoch zuvor eine Kostprobe will und die 8 Herren live erleben möchte, dem sei das Release-Konzert in der Stadtkirche empfohlen. Am Samstag, 28. November um 20 Uhr tritt das Vokalensemble dort auf und präsentiert seine weihnachtlichen Titel.

Den gesamten Artikel aus der Thüringischen Landesleitung gibt es HIER zu lesen!

Dresden, den 19.11.2015